Pinne Pride 2020

Hier ein kleiner Eindruck vom Pinne Pride 2020 und Bilder.

Pünktlich um 12 Uhr startete, bei strahlendem Sonnenschein, der erste Pinne Pride unter dem Motto „Pinneberg ist Bunt“ mit rund 150 Teilnehmer*innen.

Die Stimmung war bestens und alle Teilnehmer*innen haben sich an die Abstand- und Hygieneregeln gehalten, die diese besondere Zeit erfordert. Wir möchten uns bei euch allen bedanken für diesen gelungenen ersten Pinne Pride. Ihr wart Spitze.

Pinneberg ist Bunt ! Und das haben wir heute gesehen und sind stolz, das wir dies allen zeigen durften.

Bedanken möchten wir uns auch hier nochmal bei den tollen Redner*innen, allen Ordner*innen die uns unterstützt haben, den Dykes on Bikes für´s anführen des Zuges, bei allen Sponsoren, bei der Agentur „Vielzuweit“ für die tolle graphische Umsetzung, bei der Polizei, beim Kreis Pinneberg, bei allen die uns Videobotschaften geschickt haben und bei der Schirmherrin, Bürgermeisterin Urte Steinberg.

Vielen Dank

Orga Team Pinne Pride 2020

Danny Clausen-Holm * Dennis und Jens Kuzel * Peer Asmussen

 

 

Und hier noch ein paar Eindrücke des Pinne Prides 2020